Referenzen

Bildergalerie - Konzerte

In der Bildergalerie sehen Sie einige Fotos meiner Konzertfotografie.

  • Paul Kalkbrenner
  • Alan Walker
  • Robin Schulz
  • Mark Forster
  • Seiler und Speer
  • Julilan le Play
  • Conquer the Alps 2016 (u. a. Nero)
  • David Guetta
  • G'stört im Park
  • Sigma 

Bildergalerie - Natur und Landschaften

Von Juli bis Dezember 2019 verbrachte ich ein halbes Jahr in Malaysien, genauer gesagt Kuala Lumpur. Neben meinem Studium hatte ich dort auch die Möglichkeit, wahnsinnig viel zu REISEN. Hier sehen Sie einige meiner besten Bilder aus diesem halben Jahr, von welchen ich auch noch eine Ausstellung inkl. Vernissage machen werde.

 

Die restlichen Bilder wurden im Laufe der letzten Jahre aufgenommen.

Videos

Hier sehen Sie einige meiner Videoprojekte der letzten Jahre - egal ob Teufelläufe, MMA Fights oder auch, was das Land Tirol für uns eigentlich bedeutet!

 

 

 

 

Mit diesem Video habe ich im Februar 2019 den 3. Platz beim TakeOne Kurzfilmfestival in Innsbruck gewonnen! Es geht um unsere Heimat, Tirol, und was es für uns alle eigentlich ausmacht.


 

 

 

 

 

Hier ist das Aftermovie von der Nacht der Teufel 2018 in Going - eine wahnsinnige Veranstaltung!

Viel Spaß beim Anschauen!


 

 

 

 

 

 

Hier ist das Aftermovie der Innferno Fighting Championship #3 in Innsbruck!


 

 

 

 

 

Hier ist das Aftermovie von der Nacht der Teufel 2017 in Going - eine wahnsinnige Veranstaltung!

Viel Spaß beim Anschauen!


 

 

 

 

 

Dieses Werbevideo wurde für das Kaisercross Fitness in Erpfendorf gedreht. (Mittlerweile ist es das CrossFit VNKN, welches mit der Box in Ellmau zu finden ist.